Engel Tutor
Aktuelle News

" Klassik meets Rap"
Dank der bei Koche&Mulle eingenommenen Spende ... [mehr]
 

Kein Stillstand in den Ferien
Auch in den Ferien sind wir aktiv für unsere ... [mehr]
 
Sponsoren

24.09.2012 · " Klassik meets Rap"

Dank der bei Koche&Mulle eingenommenen Spenden, einer Veranstaltung in der
Erholungsgesellschaft (bitte link angeben) können wir nun gemeinsam mit
unseren Kooperationspartnern, Symphonieorchester Aachen und Martin Luther
King Schule starten.

Unser Projekt heißt " Klassik meets Rap" und wird auf musikalischer Ebene zeigen wie harmonisch, auch gegensätzliche Teile unserer Gesellschaft, erfolgreich miteinander arbeiten können.

Weiter Infos stellen wir im Verlauf unserer Arbeit, hier für euch ein.
Danke an alle, die uns tatkräftig fördern und mit uns die Dinge anpacken.



Martin Lücker

09.07.2012 · Kein Stillstand in den Ferien

Auch in den Ferien sind wir aktiv für unsere Schüler. Neben diversen Urlaubs- und Trainingslagern, die wir in Zusammenarbeit mit der Martin Luther King Schule anbieten, läuft auch in den Ferien die Nachhilfe weiter.

Ermöglicht werden unsere aktiven Ferien durch die großzügige Förderung des Aachener Fortbildung f. Zahnärzte e.V. und der Firma The Sinner and The Saint. Im Namen aller Kids, Betreuer und unseres Team, DANKE!!!
Martin Lücker

21.06.2012 · Preisverleihung im Kreishaus in Düren

Gestern waren Petra und und unsere Schulleiterin, Frau Berka bei der Preisverleihung im Kreishaus in Düren. - Hurra! - Wir haben mit unserem tollen Rizzi-Bild den ersten Preis unter allen teilnehmenden Förderschulen der Städteregion gewonnen. Wir Engel gratulieren allen Schülern unserer Kooperationsschule zu diesem tollen Erfolg!













das Aachener Engel-Team

10.05.2012 · Die Arbeit hat sich gelohnt!

Dank der großartigen Hilfe unserer ehrenamtlichen Tutoren und dem fleißigen Einsatz unserer Schüler, haben sich viele von ihnen aus dem Tal der schlechten Noten gearbeitet. Es war für alle ein harter aber auch lustiger Weg, der nun die erhofften Versetzungen und Abschlüsse in greifbare Nähe bringt.
Allen Schülern, die in die Prüfungen gehen, wünsche ich viel Erfolg.

WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!
Martin Lücker

25.01.2012 · 3. Aachener Engel Lauf-Los geht´s !

Hallo Lauffreunde,

es ist wieder soweit, die Anmeldungen für den 3. Aachener Engel Lauf sind ab sofort möglich. Sichern Sie sich Ihre Startnummer!

Dieses Jahr noch größer- bis zu 700 Startplätze, ein noch bunteres Rahmenprogramm – u.a. mit Kids Run und Bambini Lauf und mit noch schöneren Momenten.

Für mehr Info´s klicken Sie hier.

Agata Wardacka

17.12.2011 · Weihnachtsturnier im Zeichen der Freundschaft

Unser MLK-Aachener Engel-Streetsoccer Team hat sich in einem spannenden Duell den Sieg des diesjährigen Weihnachtsturniers gesichert. Trotz teschnicher Überlegenheit der zweitplatzierten GHS Aretzstrasse, haben sich die Jungs des MLK1 Teams mit viel Kampfgeist und entschlossenem Siegeswillen den Pokal erspielt.
Den dritten Platz holten sich die Schüler der Bischhöflichen Marienschule. Auf Platz vier spielten sich die Jungs der Käthe Kollwitz Schule. Das MLK2 Team erreichte den fünften Platz. Alle Teams haben mit viel Einsatz gespielt und im Sinne des Sportgeistes haben alle gewonnen. Dank aller Teams, haben wir ein spannendes und spielerich, hochwertiges Hallenturnier erleben dürfen.
Allen Organisatoren und unseren Gastgebern der Artzstrasse ein riesen Dankeschön!

Sportliche Grüße
Martin Lücker

24.11.2011 · Immer wieder eine gute Tat!

Wieder einmal legen sich die Schüler des Einhard Gymnasiums für uns ins Zeug. Am Freitag,25.Novenmber, findet im Einhard Gymnasium ein Weihnachtsbasar statt. Ausrichter sind die Schüler der Unterstufe, die u.A. viele, selbstgemachte und weihnachtliche Dinge anbieten.
Einlaß ist ab 15 Uhr. Im Namen unserer Schüler und dem Tutorenteam, ganz, ganz lieben Dank!
Wir wünschen euch allen viel Erfolg und vor allem viel Spaß:-)
Martin Lücker

09.11.2011 · Sport & Bildung

wir erarbeiten gerade ein umfangreiches Konzept in dem wir Nachhilfe mit Sport kombinieren. Wem also stures lernen zu einseitig ist und wer sich gerne auch neben dem pauken, physich alles abverlangen will, ist genau richtig. Bei Interesse an unserem Projekt, Sport & Bildung, bitte eine kurze Mail an unser Büro.

Euer
Tutoren Team

09.11.2011 · Englisch?! NO PROBLEM:)

dank unseres neuen Tutoren, David aus USA ist unser kostenloser Englischkurs ein richtiger fun Kurs.
Wer also Probleme hat und sich keine Nachhilfe leisten kann, einfach melden und los geht´s. Infos zu den Kurszeiten gibts im Büro.

Euer
Tutoren Team

20.10.2011 · Schöne Ferien!

Gelernt wird aber dennoch :-)
Unsere Tutoren stehen euch auch in den Ferien zur Verfügung. Wer noch nicht in unserem Nachhilfe - Programm integriert ist, kann uns auch gerne in den Ferien kontaktieren.
Allen Anderen schöne Ferien und erholt euch gut.
Liebe Grüße
Martin Lücker